Die Teilnahmegebühr für den Online Event beträgt Euro 745,00 zzgl. USt.
In dieser Gebühr enthalten sind die Teilnahme an allen Vorträgen, Download der Tagungsunterlagen und ein Video-On-Demand Service.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung/Rechnung. Wir weisen ausdrücklich auf das Rücktrittsrecht (Rücktritt binnen 14 Tagen) gem. §11 FAAG hin. Stornierungen sind grundsätzlich schriftlich vorzunehmen. Ab dem 16. August 2023 erheben wir bei Stornierungen eine Bearbeitungsgebühr von 50% des Tagungsbeitrags. Bei Nichtabmeldung oder Abmeldung nach dem 01. September 2023 wird die volle Gebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des/der angemeldeten Teilnehmers/Teilnehmerin jederzeit möglich. Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.
Für den Fall, dass ein Vortragender/eine Vortragende ersetzt wird oder kurzfristig ausfällt, besteht seitens des Teilnehmenden kein Recht auf eine – auch nur teilweise – Rückvergütung der Teilnahmegebühr.
Mit der Anmeldung geben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Einverständnis, dass ihr Name, ihr Unternehmen und Unternehmensstandort in einer Teilnehmerliste aufscheint, welche den Konferenzteilnehmerinnen und Konferenzteilnehmern ausschließlich in gedruckter Form zur Verfügung gestellt wird.
Im Rahmen dieser Veranstaltung können Bild- und Tonaufnahmen zu Dokumentationszwecken erstellt werden. Diese werden zur Berichterstattung in Printmedien, digitalen und analogen Publikationen, Sozialen Medien etc. verwendet und veröffentlicht.
Mag.
Margot Jaberg
Tel.: +43(0)676 426 0484